Hallo kann ich denn ls 22 instaliren?

5 Antworten

Mit großer Wahrscheinlichkeit läuft das nicht wirklich gut. Mit 4GB RAM läuft unter Windows 10 wenig, da kommt selbst ein Browser schnell ins Stockeln.

Da würde ich also definitiv dazu raten, da aufzurüsten - falls möglich.

Und natürlich müssen auch die restlichen Systemanforderungen erfüllt sein. Die Mindestangaben gibts ja nicht umsonst. Unterschreitet man diese, macht das Spiel wenig Spaß. Das hatte ich im 19er - und dann auf niedrigsten Einstellungen noch 15 FPS oder weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Spieler und Modder seit der ersten Stunde des LS22

Hallo!

Was hast Du da für Hardware stehen?

=> https://www.heise.de/download/product/speccy-87914

=> CPU, Grafikkarte, Ram, Betriebssystem, Monitor-Auflösung (FullHD?)

Hier findest Du die Anforderungen des Spiels:

https://systemanforderungen.com/spiel/farming-simulator-22

Gib Deine Hardware-Daten darunter ein und Du erhältst eine grobe Schätzung darüber, wie das Spiel bei Dir laufen könnte, oder auch den Grund, weshalb evtl. nicht.

Gruß

Martin

Du solltest wenigstens die Mindestanforderungen des Games erfüllen.

Schau mal was die für eine CPU/RAM Grafikkarte fordern.

Installieren kannst du ihn, aber nicht flüssig spielen.