Ls 22 Problem?

1 Antwort

Kann es sein das du dein Spiel nicht auf dem aktuellsten Stand hast?

Aktuell ist Version 1.3.0.1.
Dann kann sein das die Mods mindestens Version 1.3 erfordern.

Du musst in deine log.txt zum Spiel schauen was da zu deinen Mods angezeigt wird.
Ganz oben in der Datei werden unter Available mod: alle mods deines Spielordners angezeigt und wenn es ein Problem gibt erscheint dann ein Eintrag mit Error dazu.

Anhand dieser Fehlermeldung kann man das Problem dann beseitigen.