Gute Maps für LS 22?

1 Antwort

Kommt immer drauf an, was man als Gut empfindet.

Wenn man es mag, die ganze Spielwelt selbst zu gestalten, wäre "Niemandsland" empfehlenswert.

Wenn man eine schöne Karte fürs Crossplay sucht, finde ich "Elmscreek" sehr schön. Dort kann man super 5 Höfe aufbauen und hat genügend Felder, damit jeder gut zurecht kommt und auch nahe bei den Höfen.

Wenn man lieber alleine spielt und z.b. Gras mähen oder Bäume Fällen mag, ist "Erlengrat" perfekt.

Möchtest du lieber eine kleine Farm haben mit Möglichkeiten trotzdem selbst was zu gestalten, wäre 'Die Bau-Map" ideal.

Ich hoffe das hilft dir etwas 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung