Hallo ist das wirklich KOSTENLOS??

3 Antworten

Wenn Du bei google Dating cafe eingibst, kriegst Du sofort alle Informationen. Da steht dann z.B.

"Erst wenn Sie sich selbst entscheiden, erweiterte Funktionen von DatingCafe nutzen zu wollen, können Sie eines unserer Premium-Angebote buchen und weitere Vorteile einer Premium-Mitgliedschaft nutzen."

Ich habe (für Dich) nicht weitergelesen. Aber jede Wette, dass die Premium-Mitgliedschaft beinhaltet, dass Du (erst damit) in schriftlichen Kontakt mit dem ausgesuchten Partner treten kannst. Also: Wusel Dich mal alleine durch die Geschäftsbedingungen durch.

Solange du nirgends eine Bankverbindung angibst, kann dir sowieso nix abgezogen werden

ne Registrierung ist auf solch Plattformen heutzutage kostenlos

Frage ist, ob die komplette Nutzung kostenlos auf Dauer ist

ich hab mal nachgeschaut. Hauptseite der dritte Link Kostenlose Mitgliedschaft bei DatingCafe und eigentlich brauchts nur die Linküberschrift namens "Basis Mitgliedschaft" um zu wissen "AH, die vollständige Nutzung der Plattform kost Geld"