Hallo ihr Lieben hab mal ne frage ich besitze eine Ksr Grs ( ähnlich Duke) 125er wollte fragen wie ihr es mit dem Batterie ausbauen macht? thx für die antworte?

2 Antworten

Das China-Ding  ähnelt einer Duke in etwa so wie ein Hamburger einem T-Bone-Steak.

Fabi16gay13  13.01.2018, 03:15

Die Ironie ist das die Maschine nicht Mal aus China komm

MasseKabel abklemmen, dann Pluskabel (das rote) Batterie raus und übern Winter immer mal ein wenig laden. Gibt spezielle Motorradladegeräte bei Louis, Polo und Co.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste