KSRMOTO GRS 125 TOP SPEED?

3 Antworten

Wie schnell das Teil fährt das steht im Fahrzeugschein,

das schnellste 125 Kubik Mopped für den A1 Führerschein hat eine Höchstgeschwindigkeit von ECHTEN 120 kmh, das ist die Yamaha YZF 125.

Dann hast du natürlich noch irgendwelche Werte LAUT Tacho, aber der Tacho ist alles andere als ein geeichtes Präzistionsinstrument, die dürfen alle legal mehr anzeigen und das wird auch von den Herstellern leidlich ausgenutzt.

Normalerweise schafft eine 125er bei den vollen, erlauben 15PS ca. 110-120kmh. Da diese hier aber nur 11PS hat, würde ich mal 90-100kmh schätzen.

Der Verbrauch liegt meistens so bei 1,8 bis 3,5 Litern, wie weit du dann kommst, kannst du ja ausrechnen...

Die 125 fahren alle in etwa gleichschnell. 90-120 sind je nach Gewicht realistisch. Verbrauch liegt zwischen 2-5l. Kannste ja mit dem Tankvolumen ausrechnen.