Hallo ich werde nach der 9 Klasse die Schule verlassen und ich möchte gerne eine Abschlussansage auf dänisch halten und kann ich die Abschlussansage halten?

1 Antwort

Also, die wenigsten werden wohl dänisch verstehen. Ob du die Ansprache halten kannst du musst du mit deinen Lehrern klären, oft ist soetwas nur Klassensprechern vorbehalten. Und selbst wenn jemand dänisch versteht(habt ihr das im Unterricht) wird wohl eher wenig das Kennenlernen mit deiner Freundin interessieren, also zieh es nicht zu sehr in die Länge. Weshalb genau auf dänisch?

Möglich ist es, klärs einfach mit der Schule bzw. deinen Lehrern