Hallo! Ich suche einen Stoff, der sich mit Klett verhackt. Das heißt, ich benötige nur eine Seite vom Klett. (die mit den Hacken) Welchen Stoff kann ich nehmen?

3 Antworten

Was du vorhast, ist kein gute Idee! Es gibt sicher Stoffe, welcher sich geeignet wäre, aber jedesmal reißt es die Faden aus von deinen Taschen Stoff!! Also, es wird kaputt! Eventuell verwende trennbares Zipp. Mit Kontrastfarben könnte es eine Zierde sein!

Versuche es mal mit Filz oder Loden. Vielleicht hält es

Da wirst Du leider kein Antworten finden, ich habe mir die Mühe gemacht und bin mit Klettband, das ich meterweise habe, durch meinen Kleiderschrank gegangen und ich habe auch selbst Taschen genäht. Es hält nicht wirklich, außer an Stricksachen. Auch nicht an Frottee oder Sweat. Es gibt Magnetverschlüsse zu kaufen, die aber zwischen Stofflagen angebracht werden müssen. Sonst nur einen großen Druckknopf oder Knopf mit Schlinge?