Hallo ich sollte eigentlich heute mein Paket von shein beckommen so von 14:24-18:14 und habe es nicht bekommen was bedeutet dass oder beckomme ich es noch?

Und ich habe nach geschaut und da steht es ist angekommen

Danny59  24.06.2023, 20:28

Hast du mal in die Nachverfolgung des Pakets geschaut?

shlovadred
Fragesteller

Was ist dass

2 Antworten

Shein kann nicht hellsehen wann es kommt.

Schau im Sendestatus und zwar nicht von Shein sondern vom Paketdienst.

Wo steht, dass es angekommen ist? Bei Shein oder beim Zusteller? Wenn es vom Zusteller ist sollte auch erwähnt werden, wer es angenommen hat. Kannst ja mal die Nachbarn fragen.

shlovadred
Fragesteller

Es steht bei shein und ich habe eine e Mail bekommen dass es angekommen ist und war den ganzen Tag Zuhause es ist nicht beim nachbarn

Danny59  24.06.2023, 20:45
@shlovadred

Hast du in der Versandbstätigung eine Trackingnummer bekommen?

shlovadred
Fragesteller
@Danny59

Da steht nur dass es mit Hermes geliefert ist

Danny59  24.06.2023, 21:18
@shlovadred

Eigentlich solltest du so eine Mail bekommen haben (oder so ähnlich):

Die Bestellung wurde versandt.

Die DHL (oder welcher Zusteller auch immer) Paket Sendungsnummer ist (und hier die Sendungsnummer). Meist kann man die auch anklicken, und kommt direkt auf die Seite des Zustellers. Da kannst du sehen, wo sich dein Paket gerade befindet.

shlovadred
Fragesteller
@Danny59

Ja ich hab eine Email beckommen und da steht.... Und dann steht da unten so Frage und man kann rauf klicken und dann kommt halt dass also ja ich hab von Hermes was beckommen aber das Problem ist ich sollte es heute bekommen ich schau Mal kurz nach...

shlovadred
Fragesteller
@shlovadred

Das steht bei shein das Paket ist zur Auslieferung bereit

Danny59  24.06.2023, 22:02
@shlovadred

Dann kann es ja noch nicht zugestellt sein.

Ich weiß nicht, ob du dich mit Paketen und Post auskennst - ich versuche es mal in Kürze. Du bestellst bei X ein Paket. Das wird vorbereitet und von einem Zusteller (DHL, Hermes, DPD - was auch immer) abgeholt. Wenn das Paket abgeholt wurde bekommt es eine Trackingnummer, und du bekommst eine Mail von X, dass dein Paket unterwegs ist, und auch die Trackingnummer. Diese Nummer hilft dir zu sehen, wo sich dein Paket gerade befindet. Sobald das Paket den Absender verlassen hat, weiß dieser meist nicht mehr wo es gerade ist - das weiß die Zustellfirma, und du hast ja die Trackingnummer bekommen. Wenn z.B. Hermes der Zusteller ist, dann kannst du auch auf die Webseite von Hermes gehen(myhermes.de) und dort die Trackingnummer in "Sendung verfolgen" eingeben. Dann müsstest du wissen wo sich dein Paket befindet.

shlovadred
Fragesteller
@Danny59

Achso danke da steht nur bei Hermes dass es zur Auslieferung bereit ist und dann kommt die Zustellung aber es ist noch nicht bei der Zustellung angekommen aber warum wurde mir gesagt dass es ankommen. Sollte also am Samstag