Hallo, ich sollte das flusensieb meiner waschmaschine mit einer zange rausdrehen, da es sich nicht drehen ließ. nun ist das drehgewinde abgebrochen. reparieren?

2 Antworten

Grundsätzlich kannst du versuchen, das Teil zu kleben. Paketband etc. Falls du Glück hast, ist noch genügend Gewinde da, dass es auch so hält. Sonst musst du wegen einem Ersatzteil schauen. Hier wäre so ein Pumpen Körper, wie er bei dir passen könnte http://ersatzteile.aeg.at/product/1325015152/Pumpenk%C3%B6rper+f%C3%BCr+Waschmaschinen

meSembi  05.10.2015, 13:58

Aja, beachte, dass das die Österreichische Seite. Daher gegebenenfalls auf der deutschen schauen...

Welcher Teil ist gebrochen? denn es das Teil ist, das entnommen werden kann, kannst Du wohl ein entsprechendes Ersatzteil bestellen / kaufen. Wenn es das Rohr ist, hast Du schlechtere Karten, da muss das gesamte Teil getauscht werden.

Janine0602
Fragesteller

es ist das gewinde was mit der waschmaschine verbunden ist. also das, wo man das flusensieb reindreht.