Hallo. Ich muss für längere Zeit nach Bremen und muss mein Gepäck verstauen.. Weiß jemand was ein Schließfach aktuell am Bahnhof kostet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Preise sind nicht überall gleich, aber für ein kleines Fach würde ich mit etwa 3 Euro für 24 Stunden rechnen, für ein großes mit 5 Euro.

Für mehr als 24 Stunden wird bei der Abholung nachgezahlt, maximal 72 Stunden sind möglich (danach kann das Fach von der Schließfachaufsicht geräumt werden).

Steck dir ausreichend Münzen von 50 Cent bis 2 Euro ein.

Ruf an und frag nach:

Das 3-S-Konzept (Service, Sicherheit und Sauberkeit) steht im
Mittelpunkt des Kundenzentrums Bahnhof. In der 3-S-Zentrale laufen rund
um die Uhr alle wichtigen Informationen zum Betriebsablauf im Bahnhof
zusammen. Über die Notruf- und Informationssäulen können Sie jederzeit
direkt Kontakt zu der 3-S-Zentrale aufnehmen.

Zusätzlich sind unsere Sicherheits-Teams im Bahnhof präsent. Für polizeiliche Aufgaben ist auf dem Gebiet der Bahnanlagen des Bundes die Bundespolizei
zuständig.

Bremen 3-S- Zentrale
Tel.: +49 (0) 421 22147 80

http://www.bahnhof.de/bahnhof-de/Bremen_Hbf.html?hl=bremen

Ein Schließfach kannst Du maximal 72 Stunden nutzen.:

Wurde bei Abholung des Gepäcks die vorausbezahlte Mindestmietdauer überschritten, so ist die zusätzlich anfallende Benutzungsgebühr für das Gepäckschließfach zu entrichten, bevor das Schließfach geöffnet werden kann. Erfolgt innerhalb einer festgelegten Zeitspanne (meist 72 Stunden) keine Abholung des hinterlegten Gepäcks, so wird das Schließfach durch die Schließfachaufsicht geöffnet und der Inhalt dem Fundbüro übergeben.

Hallo

Am besten dort anrufen dann weisst du es ganz genau

NosFan95
Fragesteller

Es gibt leider nur eine 0180 Nummer..

Ich glaube, das kleine immer noch 2, das große 4€ pro 24 Stunden.

Auf jeden Fall Kleingeld mitnehmen (nicht zu klein)