hallo, Ich möchte einen Leserbrief an die BILD Zeitung schreiben. Muss ich meine Adresse also den Absender auf das Briefkuvert schreiben, oder in meinen Brief?

6 Antworten

sicherheitshalber würde ich es auf beides Schreiben Falls der Umschlag Verloren geht.

Beides. Auf den Umschlag als Absender, auf dem Brief damit sie bei der Bild auch wissen woher der Brief kommt.

Den Briefumschlag kann ich aber schon per Hand beschriften oder? Das muss ich nicht mit dem Computer machen oder

Das gehört sich eigentlich so.

Du möchtest doch auch wissen, von wem du Post bekommst.

Einen Leserbrief kann man auch per Mail senden.