hallo, Ich möchte einen Leserbrief an die BILD Zeitung schreiben. Muss ich meine Adresse also den Absender auf das Briefkuvert schreiben, oder in meinen Brief?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sicherheitshalber würde ich es auf beides Schreiben Falls der Umschlag Verloren geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Briefumschlag kann ich aber schon per Hand beschriften oder? Das muss ich nicht mit dem Computer machen oder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides. Auf den Umschlag als Absender, auf dem Brief damit sie bei der Bild auch wissen woher der Brief kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht, wenn Du einen anonymen Leserbrief schreiben willst. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plattenspeeler
10.11.2015, 21:23

Anonyme Briefe werden nicht veröffentlicht.

0

Was möchtest Du wissen?