Hallo ,ich M habe betrunken einen Bekannten über WhatsApp gefragt, ob er auf Männer steht , jetzt habe ich Scharm und Schuldgefühle was tun?

Danke an alle guten Tipps. Ich konnte eben die Blockierte Nummer wieder herstellen. Und habe Ihm eine Entschuldigung geschrieben .;-)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie kann ich mir verzeihen , dass ich mich deshalb nicht mehr schlecht fühle ?

Schreib ihn an. Du warst betrunken. Du hast an ihn gedacht. Das sollte nicht abwertend sein. Es tut dir Leid.

verreisterNutzer  29.02.2024, 09:43

Hallo Rolajamo, danke für deine Antwort.mir war das so peinlich, dann seine Antwort zu lesen das ich die Nummer direkt gelöscht habe .

Also mich nicht mehr entschuldigen kann

Rolajamo  29.02.2024, 09:44
@verreisterNutzer

Ich sag dir ganz ehrlich: Ohne eine Entschuldigung wirst du an die Situation noch ein par Jahre denken werden.

Also, sich direkt entschuldigen wäre natürlich besser gewesen. Passieren halt Dinge. Das kannst du auch jetzt noch machen, falls du die Nummer noch irgendwo hast oder so.
Fuer die Schuldgefühle geht aber vielleicht sich klar zu machen, dass du getrunken hattest, oder beten.

verreisterNutzer  29.02.2024, 09:54

Hallo Sinus404 , Danke für deine Antwort. Ja das habe ich mir schon klar gemacht das diese Situation dem Alkohol geschuldet war .

ich würde einfach eine kleine Karte senden mit einer Entschuldigung, dass du ihm privat zu nahe getreten bist und dass sich euere beruflichen Verbindungen dadurch nicht verschlechtern sollten.

Wenn mich eine andere weibliche Kollegin fragen würde, ob ich auch auf Frauen stehe, würde ich einfach freundlich Nein sagen und gut ist und kein Drama draus machen....aber manche Menschen sind halt was Sexualität angeht gerade im Beruf sehr auf Distanz, was man absolut respektieren muss!

verreisterNutzer  29.02.2024, 09:52

Hallo Tannennadel55, Danke für deine Antwort. Also Beruflich haben wir nichts mehr mit einander zu tun da ich auch nicht mehr in diesem Geschäft arbeite .

hättest dich wenigsten entschuldigen können

verreisterNutzer  29.02.2024, 09:46

Hallo Keshiro, danke für deine Antwort. Ja das würde ich . Leider habe ich direkt nach dem Lesen seiner Antwort die Nummer gelöscht weil es mir so sehr peinlich war

Was war denn deine Intention?

Ich h ab das meinen Kollegen letzt auch gefragt, aber er ist 37 und hatte noch nie eine Freundin.

Nicht weil ich ihn bumsen wollte....

Scheiß drauf, besoffen passieren einfach Dinge...

verreisterNutzer  29.02.2024, 09:44

Hallo Bisambiber, danke für deine Antwort. Vermutlich fand ich Ihn toll und habe ihn das deshalb auch gefragt ..

Bisambiber  29.02.2024, 09:45
@verreisterNutzer

Also du bist schwul?

Ja, dann hast du es versaut^^

Mein Gott, nein. Wenn er hetero ist, wäre es eh nie was geworden und dann wärst du die Friendschiene, wie bei Heteros, das ist immer beschissen.

Dann besser so.

verreisterNutzer  29.02.2024, 09:48
@Bisambiber

Ja bin ich .🙂 Ja . Hätte das auch nicht gefragt wenn ich nicht getrunken hätte. Aber hätte hätte.

Bisambiber  29.02.2024, 09:52
@verreisterNutzer

Es ist immer besser klare Verhältnisse zu schaffen.

So hättest du dich vielleicht mit ihm angefreundet, dir Hoffnung gemacht und er ist einfach superstraight.

Das ist das gleiche wir bei uns: Männer, die um Frauen schwänzeln und sie bumst den nächsten Asi.

So ist alles klar, du weißt Bescheid.

Und entschuldige dich auch nicht und mach auf Kumpel, dann machst du dir nur Hoffnungen und leidest die ganze Zeit.

Ist Blödsinn.

Es ist gut so.

Schreib ihm vielleicht die Wahrheit.

Dass du homo bist und ihn süss fandest, im Rausch hast du es halt geschrieben, aber jetzt ist es raus und du entschuldigst dich dafür, dass du ihm so nahe getreten bist, aber es ist dann gut, dass du weißt, wo du dran bist.

Das Gute ist, du kannst ganz normal mit ihm sprechen, weil er keine Frau ist, sondern ein Mann.

Du kannst ihm einfach erzählen, was ist.

verreisterNutzer  29.02.2024, 10:12
@verreisterNutzer

Konnte die Nummer wieder finden aus den blockierten Kontakten und habe ihm eine Entschuldigung geschrieben. Danke dir nochmal