Hallo. Ich habe meine Tage und meine Unterhose ist voller Blut. Kann ich sie trotzdem mit den anderen Kleidungsstücken in die Waschmaschine tun?

7 Antworten

Kannst du schon, nur wird das Blut dann vermutlich nicht restlos rausgewaschen, es werden Flecken zurückbleiben.

Wenn du den Slip vorbehandelst, z.B. mit Sil-Fleckenspray oder einfach in einem Eimer mit kaltem Wasser und ein klein wenig Universalwaschmittel einweichst, dann wird das Blut restlos rausgewaschen werden.

LG

nicht empfehlenswert, mit waschpulver und wasser 1-2 tage in einem eimer einweichen, ausspülen und dann als "kochwäsche" auf mind. 60° mitwaschen.

So wirst du das Blut nicht heruasbekommen.

Weich die Unterhose ertsmal in kaltem (!) Wasser ein und behandle sie dann mit einem geeigneten Fleckenentferner.

Danach kannst du sie in die Waschmaschiene tun =)

Ja kannst du.Auf hoher Temperatur waschen

Evita88  22.05.2016, 18:33

Das "brennt" den Fleck erst richtig rein. Besser erst kalt ausspülen/einweichen, dann kann der ganz normal mit der Wäsche mitgewaschen werden.

Vorwaschen per Hand mit kaltem!! Wasser, damit keine Flecken zurückbleiben.