Hallo ich habe ein SamsungGalaxyA 53 und habe 30% reicht das aus wenn ich bis 16 uhr weg bin ohne ladestelle?

3 Antworten

Wenn du das Handy nicht groß nutzt, dann reicht das

Was meinst du mit weg sein, also dass du das in der Zeit bis 16 nicht benutzt und dann, oder wie also was du damit machen willst

Amelie824
Fragesteller

Naja ich bin gerade bei meinen berufspraktischen Tagen und bin somit nich daheim

Nrsns  30.01.2024, 14:06
@Amelie824

Ok, also du hast das Tablet dabei und bist erst 16 Uhr zu Hause und willst wissen, ob der Akku bis dahin hält, willst du denn noch jetzt bis 16 Uhr am Tablet machen oder hast du das nur dabei

Wenn keine großartigen Aktionen stattfinden, dann reicht das für zwei Stunden schon aus.

Amelie824
Fragesteller

Und wenn ich jetzt was schaue?

HarryXXX  30.01.2024, 13:59
@Amelie824

Mal was nachgucken ist auch noch drin.

2 Stunden Youtube aber nicht.