Wie lange muss der Akku geladen werden. Neues handy zte blade L6?

4 Antworten

Das ist blanker Unsinn. Früher wurden die NiCd Akkus mit Strom von 1/10 ihrer Kapazität geladen und somit braucht man 10Strunden + Verlustausgleich, also bis zu 12 Stunden.  LiIo Akkus aber werden wesentlich schneller geladen und sind meistr nach 3 Stunden voll. Wenn sie länger am Ladegerät hängen werden sie nicht weiter geladen denn die Ladeelektronik schaltet bei den gedachten 100% ab und es passiert nichts mehr. Also von den 16 Stunden sind mindestens 12 unsinnig. Da die Akkjus meist vorgeladen sind werden 15 Stunden davon Unsinn sein, der aber nicht schadet, denn die 100% der Ladeelektronik sind aus Sicht des Akkus eh nur ca 95-98%

Also in der Bedienungsanleitung sollte inetwa stehen wie lange es zum 1. Mal geladen werden soll. wenn das nicht der Fall sein sollte denke ich, dass ein Voller Akku genügt um es vom Ladegerät zu trennen. Danach die normalen Ladezyklen einbehalten

MfG

Das erste mal soll so lange geladen werden bis der Akku voll ist und das Gerät es auch anzeigt und es sollte dabei aus sein dann geht das laden auch schneller wen man nicht ständig drauf schaut  .Und wen das das 70 Stunden dauert spiet keine Rolle oder der Akku ist Schrott und fängt an zu brennen was jetzt immer häufiger vorkommt und so was ist auch nicht mehr zu löschen das muss sich ganz ausbrennen  . 

https://youtube.com/watch?v=aNG-Q49mIbM

Suche nach einer Akku-Lade-App?

Bekanntlich soll man ja das Handy nicht die ganze Nacht am Ladekabel hängen lassen. Deshalb wär es sehr von Vorteil, eine App zu haben, die ab einem bestimmten Zeitpunkt den "Saft" ins Handy lässt. So könnte man es anstecken, wenn man zu Bett geht und stellt den Timer so ein, dass es erst 1,5 Stunden vorm Aufstehen anfängt zu laden. Dann hat man einen vollen Akku, der nicht länger als nötig geladen wurde.

Gibt es so etwas?

...zur Frage

Hilfe! Wie apps auf sd karte verschieben, bei ZTE Blade V8?

hallo! Auch habe ein neues Handy und kann einfach nirgends was finden wo ich die apps auf meine sd karte kriege! Wie funktioniert das?:(

...zur Frage

ZTE Blade V7- Pokemon Go?

Kann man auf dem ZTE Blade V7 Flüssig Pokemon GO spielen? Hat wer das Handy?

...zur Frage

zte blade l6 lädt nicht mehr und geht nicht mehr an?

hey, ich bin vor wenigen tagen morgens aufgewacht, mein handy hat nicht geladen über nacht, ich bekam es nicht mehr an. es geht nicht mehr, es klappt mit KEINEM ladegerät... was ist hier los? mein vater hat schon geguckt, der goldene kontakt scheint in ordnung...

...zur Frage

S4 ACTIVE! AKKU LÄD NICHT WIRKLICH!

Also mein Handy läd seit einpaar Tagen sehr komisch, gestern früh ist es bis 100% geladen gewesen, als ich heimkam von der stadt 40% schön, danach habe ich es wieder laden lassen (mehrere stunden!). Hat nicht geladen, es wurde angezeigt das es läd, hat es aber nicht!. Dann meinte eine Freundin ich solle neustarten, hab ich dann auch, danach hat es wieder geladen (alle programme waren aus, bildschirmhelligkeit auf ganz dunkel). hat wieder geladen bei 60 prozent habe ich es rausgenommen, wollte noch mit einer freundin telefonieren, so bei 20 prozent habe ich es laden lassen. übernacht als ich aufwachte waren es 22%, jetzt hab ichs wieder neugestartet und es ladet langsam wieder hoch. ( habe zwischen durch akku raus genommen & neu gestartet ).. ich weiß nicht warum das so ist.. hilfe! ;(

...zur Frage

Mein ZTE Blade L6 startet nicht?

Mein ZTE zeigt nur noch die Lade-LED (beim Laden) und startet auch nicht nach Stunden am Ladegerät!! Was kann ich tuen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?