Mein Handy braucht soooo lange zum Laden,warum ist das so?

6 Antworten

Ich denke das liegt am Ladegerät... war bei mir jedenfalls immer so als ich das Problem hatte. Habe mir ein neues Ladegerät gekauft und schon war es gefixt.

Putz deinen Stecker und dort wo du ihn hineinsteckst, da dort viel Dreck und Staub sein kann

Kommt auf das Handy an. ggf. kann ein stärkeres Netzteil helfen. Aber da kann man nicht einfach irgendwas anschließen.

Das kommt wohl auf Hersteller und Modell an.

Innerhalb einer Stunde ist der Akku meines Telefons voll aufgeladen.

Vielleicht ist dein Ladegerät zu schwach.