Apple Watch über Nacht leer?

1 Antwort

Das liegt daran, dass die Apple watch einen total schlechten Akku hat. Selbst bei normaler Nutzung schafft das Ding keinen ganzen Tag. Und es ist auch bekannt, dass genau das die Schwachstelle einer Apple watch ist. Einfach nur ein völlig überteuertes Gimmick ohne wirklich sinnvolle Funktionen im Alltag. Die ein oder andere mag ganz okay sein, aber alles in allem ist es einfach nur Geldverschwendung.

Bei Bekannten o.ä. ist dies aber auch nicht der Fall. Kann es daran legen, dass ich Bluetooth am iPhone aktiviert hatte ? Aber bekam über Nacht nicht viele Nachrichten o.ä.

0

Also zu "schafft das Ding keinen ganzen Tag" kann ich nur sagen, dass du zu 100% keine besitzt 😂

Ich habe bei Normaler Nutzung 2 Tage Safe drin!

0

doch, ich hatte eine, und die habe ich nach wenigen Wochen schleunigst wieder abgestoßen, eben weil es nur ein unnötiges Gimmick ist. Für die meisten Funktionen muss man dann trotzdem wieder zum Telefon greifen, und was bringt mir dann eine SmartWatch wenn ich nicht alle Funktionen darüber steuern kann.

0

Bluetooth alleine verbraucht schon mindestens ein Drittel der Akkulaufzeit, auch wenn du keine Nachrichten bekommst steht die Bluetooth Verbindung ja.

0

Okay, ich wollte eine Auskunft woran es liegen kann & welche Einstellungen ich tätigen sollte bzw wahrscheinlich soll ich die Bluetooth Verbindung über Nacht trennen.
Eine Kaufberatung oder ob die Uhr schlecht ist oder nicht wollte ich leider nicht, trotzdem schon mal danke v.a. an Dennis :-)

0

Tag der Ausbildung Rolls-Royce in Oberursel

Auf der Website von Rolls-Royce habe ich die Veranstaltung, die in der Überschrift steht, gefunden. Da steht, dass die um 09:00 Uhr beginnt und um 15:00 Uhr aufhört. Jetzt weiß ich aber nicht, ob man schon um 09:00 Uhr da sein muss, oder ob man auch später kommen kann. Es könnte ja sein, dass das eine Betriebsführung ist, die um 09:00 Uhr beginnt. Vielleicht kann mir das jemand jemand beantworten, der schon einmal dort war.

...zur Frage

Apple watch- Warum so teuer?

Hallo die Preise von der Apple watch Sport finde ich ganz plausibel und noch in Ordnung. Aber die normale Apple watch ist doch nicht viel besondererer oder ? Ich finde diese Uhr sehr schön und würde gerne wissen warum die so teuer ist. Hat es technisch Vorteile oder ist das Gehäuse einfach nur hochwertiger?http://www.apple.com/de/watch/apple-watch/space-black-stainless-steel-case-space-black-link-bracelet/

...zur Frage

Wie berechnet die Apple Watch die Aktivität "Trainingsminuten" (grüner Ring)?

Halo zusammen,

ich hab seit neusten eine Apple Watch S2 und versuche gerade die Ringe voll zu bekommen. Nur der grüne Ring scheint mir ein merkwürdiges Verhalten an den Tag zu legen,

Vorgegeben sind ja 30 „Trainingsminuten“, diese habe ich heute schon um 12:00 Uhr erreicht obwohl ich zu 90% nur im Büro am Schreibtisch saß. Der Weg vom Auto zur Firma und so ist ja nicht wirklich anstrengend.

Kann mir einer sagen, wie die Watsch diese Einheit misst, bzw. welche Kriterien erfüllt werden müssen, dass eine Trainingsminute gutgeschrieben wird? Das erscheint mir so zu einfach. (4. Tag in Folge immer recht schnell erreicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?