Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Mischpult. Mein behringer xenyx 1202 geht nicht mehr. Die Power LED ist aus. Kann es an dem Netzteil liegen, geschossen?

4 Antworten

Möglich ist es kann aber auch sein das intern der Anschluss vom Mischpult auch nen Wackelkontakt hat.

Schau mal das du ein neues bekommst, wenn es dan nicht besser wird dann solltest du dir überlegen ein hochwertigeres Mischpult zuzulegen hat nicht nur mehr Featur´s hält dem ensprechend auch länger.

Unteranderem kann ich dir das empfehlen, für den Preis ist es gar nicht mal so schlecht.

Yamaha MG12XU

Es deutet viel darauf hin, gerade wenn die Power-LED nicht mehr leuchtet. Du solltest aber auch überprüfen, ob das MP eine Gerätesicherung hat (s. Bedienungsanleitung).

Ja wenn das Netzteil kaputt ist .. geht das Gerät auch nicht mehr...

Entweder Netzteil oder Pult kaputt. Sollte eigentlich nicht so sein.