Hallo ich habe Artern an Hände und Füße und sehe aus wie Frankenstein und meine Gelenknochen kucken bei Füßen und Hände raus als hätte ich überbeine?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja. Soll ich zum Arzt damit gehen 60%
Nein. Ich soll damit schwimmen gehen 40%

1 Antwort

du hast krallenzehen. das kommt, wenn man permanent zu kleine schuhe trägt.

ausserdem sind deine füsse und die zehnägel sehr ungepflegt. die hände sehen nicht besser aus.

ordentliche pflege, dann kannst du auch schwimmen gehen.

und wegen der krallenzehen - ab zum arzt - und ab sofort nur noch passende schuhe tragen.