Hallo ich bin 16 und habe innerhalb von 2 Jahren einen extremen Wachstumsschub gemacht?

2 Antworten

Geh zum Arzt. Hier sind nur Laien und aus der Ferne kann man dir sowieso nichts konkretes sagen.

214 sind echt bitter. Aber immerhin spielst du Basketball, da bringt eine extreme Körpergröße wenigstens was. Aber auch nur, wenn du gesund und ohne Schmerzen bist.

ja

Einen Arzt, vorzugweise Sportmediziner

Wenn du mit 16 schon 2,14 groß bist wäre es auch möglich Das du unter Risenwuchs leidest, denn ich finde das schon extrem groß für das Alter.

Hin oder Her, ein Besuch beim Doc ist angeraten

Trey5
Fragesteller

War ich schon ich gehe auch regelmäßig zur Physio aber die Schmerzen gehen einfach nicht weg

NicoNRW  24.05.2024, 07:59
@Trey5

Wenn du mit 16 schon 2,14 groß bist wäre es auch möglich Das du unter Riesenwuchs leidest, denn ich finde das schon extrem groß für das Alter.

Sind deine Eltern /Großeltern auch so groß?

Trey5
Fragesteller
@NicoNRW

Mein Vater ist so 1,94 meine Mutter 1,76 aber mein Opa war 2,06

Trey5
Fragesteller
@NicoNRW

Okay vielen Dank für die Hilfe 👍🏽

NicoNRW  24.05.2024, 08:04
@Trey5

Ich hoffe es Hilft dir auch, mir hat es gut geholfen bei Rückenschmerzen.

Alles gute

LeFreak72  24.05.2024, 08:09
@Trey5
mein Opa war 2,06

Existiert der Großvater noch? Falls ja, so befrage diesen doch bitte mal zu seiner Größe, den damit einhergehenden (gesundheitlichen) Problemen, was er getan hat bei Schmerzen etc. etc. pp. Der Mann hat ggf. ein paar sehr nützliche Ratschläge oder wenigstens allgemeine Weisheiten für dich parat.