Ich bin 16 Jahre alt männlich und um die 171 cm groß. In den letzten 4 Jahren bin ich nur 8-9 cm gewachsen, meint ihr ich bekomme noch einen Wachstumsschub?

4 Antworten

Mein Dad hat mit 17 erst seinen Wachstumsschub bekommen. Kann gut sein.

das kann dir niemand sagen, geh zu deinem Arzt..

Also ich bin 188cm groß.

Bis zum 18 Lebensjahr wuchs ich jährlich 10 cm. Nach 18 wuchs ich noch bis zum 23 Lebensjahr ca 5 cm im Jahr.

Männer wachsen glaube ich bis 21. also ist es noch möglich dass du noch ein paar cm wächst. ich hatte meinen Wachsschub allerdings mit 15/16