Hallo ich bin 16 jahre und bin nur 179 cm und 70 KG ist das normal?

5 Antworten

Tja, ich befürchte, dass du noch eine Weile wachsen wirst. - Durchschnittlich wächst ein Mensch, bis er 21 Jahre alt ist. Ich hab mal gelesen, dass einer noch gewachsen ist, bis er 25 war. Bei manchen ist auch mit z.B. 19 Wachstumsende. - Das Idealgewicht, ist ja auch von der Größe abhängig.

Aber 179 cm und 70 kg ist absolut genau so wie´s sein soll. - 3 bis 5 kg mehr wären auch kein Problem.

Ich bin 178 cm groß, seit ich 18 Jahre alt war. - Zwischen 73 und 75 kg ist für mich das richtige Gewicht. Als ich - wegen körperlicher Arbeit - dann mal unter 70 kg hatte, hab ich mehr gegessen, denn man braucht ja Brennstoff zum Arbeiten. :)

Vielleicht wächst du ja noch. Dann frag nochmal mit 17, wenn du 202 cm gross bist, und 81 kg

Diggah... Du lebst doch oder? Also scheint wohl alles ok zu sein. Ich bin 16, 180 groß und 75 Kilo schwer, beruhigt dich das?