Hallo ich bin 16 jahre und bin nur 179 cm und 70 KG ist das normal?

5 Antworten

Tja, ich befürchte, dass du noch eine Weile wachsen wirst. - Durchschnittlich wächst ein Mensch, bis er 21 Jahre alt ist. Ich hab mal gelesen, dass einer noch gewachsen ist, bis er 25 war. Bei manchen ist auch mit z.B. 19 Wachstumsende. - Das Idealgewicht, ist ja auch von der Größe abhängig.

Aber 179 cm und 70 kg ist absolut genau so wie´s sein soll. - 3 bis 5 kg mehr wären auch kein Problem.

Ich bin 178 cm groß, seit ich 18 Jahre alt war. - Zwischen 73 und 75 kg ist für mich das richtige Gewicht. Als ich - wegen körperlicher Arbeit - dann mal unter 70 kg hatte, hab ich mehr gegessen, denn man braucht ja Brennstoff zum Arbeiten. :)

Diggah... Du lebst doch oder? Also scheint wohl alles ok zu sein. Ich bin 16, 180 groß und 75 Kilo schwer, beruhigt dich das?

Vielleicht wächst du ja noch. Dann frag nochmal mit 17, wenn du 202 cm gross bist, und 81 kg

Kraftwerte?

Wollte mal fragen ob meine Kraftwerte bei den Hauptübungen gut sind.

Vorneweg: Ich bin 16 halb Jahre alt und trainiere seit ich 15 bin , ich bin 1,80 groß und wiege 77 Kg.

Bankdrücken : 70 Kg bei sauberen 8-12 Wiederholungen , habe bei 30 Kg angefangen.

Kreuzheben: 90 Kg angefangen mit 50 Kg

Kniebeuge : 70 Kilo , angefangen mit 30 Kg

Schulterdrücken: 50 Kg angefangen mit 20 Kg

Gute Werter oder eher nicht so gut?

...zur Frage

Wie ist das möglich, dass ich 16 Jahre,168 cm groß und 55 kg schwer, einen 130 kg Mann 179 groß locker im Ringkampf besieg?

...zur Frage

Mit wieviel Gewicht bei einer Körpergröße von 179cm hat man Normalgewicht?

Hey, bin ich zu "dick", zu "dünn" oder "normal"?? (Ich bin 17 Jahre alt, 179 cm groß und wiege 62 kg) Was meint ihr?

...zur Frage

179 cm groß und 77 kg in Ordnung?

Hallo

Ich wiege 77 kg bei einer größe von 179 cm. Ist das Normalgewicht oder sehe ich das Verkehrt und wenn ja wieso habe noch so nen großen Bauch?

...zur Frage

Esse ich zu wenig (siehe Bilder)?

  • Viele fragen mich, wie ich nur so wenig essen kann. Aber für mich ist das normal und ich esse bis ich fast satt bin. Aus Interesse hatte ich gestern mal alles fotografiert was ich gegessen habe und wollte mal euch nach eurer Meinung fragen. Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten. (PS: Ich bin 16 Jahre und wiege 53 kg bei einer Körpergröße von 1,67 cm)

Frühstück:

Mittag:

Zwischenmahlzeit:

Abendbrot:

...zur Frage

Trainings und -Ernährungsplan (Endomorph)?

16 Jahre, 103 kg, 180 cm, endomorph natürlich

Ich will unbedingt abnehmen... im Internet finde ich keine Pläne ;( , weswegen ich euch jetzt frage...

LG Luka

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?