1.75 groß und 70 kg und 16?

5 Antworten

Ich 15... 175 und 67kg und will auf 70 ....

Wenn du Sport machst und wenn es Muskeln sind Dan ist 70kg normal aber wenn du kein Sport machst Fang lieber an zu trainieren das ist 70kg perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Muskeln bist du vielleicht leicht mollig. (kann ich aber auch nicht genau sagen, nur meine Einschätung)

Ich meine, damit wenn du nicht trainierst.

Wenn du allerdings ein paar Muskeln antrainiert hast, ist das Gewicht genau richtig. (Damit meine ich nicht gleich Fintess jeden Tag)

In beiden Fällen ist dein Gewicht aber noch nicht bedenklich.

EgonL  23.03.2016, 00:46

... stimmt, mollig hätte ich sagen sollen.

BlauerSitzsack  23.03.2016, 00:54
@EgonL

Leicht mollig, er ist noch lange nicht dick.

Außerdem ist das Ansichtssache.

Dein Alter spielt keine Rolle.

Dein Geschlecht schon eher, aber nur wenn du das Ideal halten willst.

Medizinisch gesehen ist dein Gewicht im Verhältnis zu deiner Körpergröße aber sehr gut.

Passt eigentlich vielleicht ein bisschen geh und Google mal BMi der rechnet dir das aus