1.75 groß und 70 kg und 16?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ohne Muskeln bist du vielleicht leicht mollig. (kann ich aber auch nicht genau sagen, nur meine Einschätung)

Ich meine, damit wenn du nicht trainierst.

Wenn du allerdings ein paar Muskeln antrainiert hast, ist das Gewicht genau richtig. (Damit meine ich nicht gleich Fintess jeden Tag)

In beiden Fällen ist dein Gewicht aber noch nicht bedenklich.


EgonL 23.03.2016, 00:46

... stimmt, mollig hätte ich sagen sollen.

0
BlauerSitzsack 23.03.2016, 00:54
@EgonL

Leicht mollig, er ist noch lange nicht dick.

Außerdem ist das Ansichtssache.

0

Dein Alter spielt keine Rolle.

Dein Geschlecht schon eher, aber nur wenn du das Ideal halten willst.

Medizinisch gesehen ist dein Gewicht im Verhältnis zu deiner Körpergröße aber sehr gut.

Zwischen 62-70 ist es okay

Nein, bist du nicht, solange du dich selber Wohlfühlst ist alles im grünen Bereich... Du bist der Indikator, nicht irgendein BMI.

Ich bin so 7cm größer als du, wie 67kg & bin etwas zu dünn...ich glaube, dass du im normalen Bereich bist ^^

Passt eigentlich vielleicht ein bisschen geh und Google mal BMi der rechnet dir das aus

Alles okay. Mach dir keine Gedanken.

Was möchtest Du wissen?