Werde Ich noch wachsen und wenn ja wann?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Einfach abwarten 100%
Du wirst noch ein Wachstumsschub bekommen 0%
Du wirst noch ca. 170 groß erden mehr nicht 0%

2 Antworten

Hi✋

Das Problem hatten einige meiner Freunde.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen du wirst wahrscheinlich noch wachsen.

Mit 14 war ich bereits 1,75m und größer als der Großteil meiner Freunde (bei den Gleichaltrigen), mittlerweile bin ich 1,78m und alle meiner damaligen Freunde sind entweder größer oder so groß wie ich.

14 ist auf jeden Fall noch ein Alter in dem man noch wachsen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Mensch wächst bis er ungefähr 22 Jahre alt ist. Also ist noch alles möglich.