Hallo Hamster?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie niedlich. Der kleine Hamster ist richtig toll gezeichnet. Du hast echt Talent.

Viele Grüße :-)

Ich finde es auch richtig gut gezeichnet! Ich finde die Backe vom Hamster links etwas zu spitz, würde sie bisschen mehr abrunden :)

Gordonsetter132
Fragesteller

Ok hab ich gemacht sieht wirklich besser aus.

LG

Ich finde den Hamster süß und gut gelungen, der Erdbeere fehlt irgendwie das Volumen

Also erstmal was ich an dem Bild mag :

  • Der Hamster an sich sieht echt süß aus 🥺😍
  • Hebt sich gut hervor ( bis auf die Erdbeere )
  • Die Augen sind dir gelungen

und was zu verbessern wäre :

  • die Linke Backe ist sehr Spitz
  • der rechte Fuß sieht etwas komisch aus da der andere anders aussieht
  • die Erdbeere wirkt flach du könntest es mit ein paar Schattierungen auf der Erdbeere versuchen

Im großen und ganzen sieht das Bild echt gut aus üben lohnt sich du hast Talent

Gordonsetter132
Fragesteller

Habe schon Schattierungen auf die Erdbeere gemacht auf dem Foto sind sie schlecht zu erkennen. Die Backe habe ich schon verbessert.

LG

Wow! Der sieht voll cool und niedlich aus!🥰 Du kannst echt gut zeichnen.😊 Ich finde, den rechten Fuß könnte man noch verbessern und die Backen ein bisschen "runder" machen. Ansonsten ist aber echt alles perfekt.

LG Sophia110💕