Hallo habe ständig ein unwohles körpergefühl awas kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich rate dir zu einem Allergiearzt zu gehen. Da Deine Beschwerden schon länger gehen, solltest Du zu solch einem Spezialisten gehen. Der checkt Dich auf alle möglichen Allergien. Es gibt z.B. viele Menschen, die ganz bestimmte Lebensmittelgruppen nicht vertragen und dann ungewöhnlich reagieren. So ein Test kostet aber auch Geld. Kann aber so oder so nicht schaden zu wissen, ob es an Lebensmitteln liegen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass mal dein blut checken. könnte an der schilddrüse liegen, hormonschwankungen und sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosshaftig
28.10.2015, 14:10

habe schon großes blutbild gemacht

0

Sport ist gut, kann da ziemlich helfen. Aber geh vorsichtshalber nochmal zum Arzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal du wendest dich an diese Community weil du nicht gerne zum Arzt gehst. Das hier wird dich jedoch zu nichts führen, es sei denn, hier ist ein Arzt angemeldet.

Geh aber lieber zum Hausarzt und lass dich Checken. Ist es nicht besser geworden, geh zum nächsten Doc und hole dir eine zweite oder dritte Meinung ein. So mache ich das und mir geht es Prima!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosshaftig
28.10.2015, 14:09

doch war schon oft beim arzt mrt cr großes blutbild blutdruck alles ok deswegen frag ich vlt weiß jmd rat

0

Was möchtest Du wissen?