Hallo, habe mir Schlemmerfilet à la Bordelaise geholt. Wie schmeckt es am besten auftauen lassen oder tiefgekühlt in Backofen?

2 Antworten

Lies doch mal die Anleitung. Meistens soll man die Sachen tiefgekühlt braten, backen oder kochen.

EpIcOwNs945
Fragesteller

Danke für den Hinweis mache ich so wird sicher richtig lecker.

tiefgekühlt in den Backofen, ein bißchen länger als angegeben damit es knuspriger wird (auf den Flüssigkeitsstand achten), dazu Bratkartoffeln und grünen Salat