Kann ich meine Tiefkühlkost auch grillen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was steht denn auf der Packung als "Zubereitungsempfehlung".

Vermutlich nur der (Heißluft) Ofen. 

Auf dem Grill besteht die Gefahr, dass er von oben her nicht ganz durchgart und kalt bleibt.

Ich werde Freunde in der Wildnis besuchen und möchte mir etwas auf den Grill legen, welcher zu diesem Zeitpunkt schon angefacht sein wird. Deshalb kann ich es nicht daheim machen, außer ich mache mir Schlemmerfilet-to-go.

Und ja, es steht Ofen als Zubereitungsempfehlung auf meiner Schlemmerfieltverpackung.

Wiso machst du es nicht im Backofen,  man muss doch nicht unbedingt grillen, der geschmak ändert sich nicht, ausserdem, lohnt es sich nicht für 1 Schlemmerfilet den Grill anzuschmeißen!

Beilagen, die an gut vorbereiten kann zum Grillen!

Hallo Zusammen ich bräuchte eure Hilfe!

Ich heirate im Mai und wir machen ein großes Grillfest. Für Fisch, Garnelen, verschiedenes Fleisch und Fetapäckchen zum Grillen; Salate und Antipasti als Beilage ist gesorgt.

Gerne hätte ich noch eine besondere Beilage. Allerdings ist der Grill mit den oben genannten Sachen voll und einen Ofen gibt es nicht.

Hat jemand eine Idee, die gut vorzubereiten ist (am besten mindestens einen Tag vorher)? Wir sind 100 Leute.

Über eure Ideen freue ich mich sehr!

Liebe Grüße, AnniP

...zur Frage

Könnte das Grillen von Fleisch auf einem Raclette einen Brandmelder auslösen?

Wir möchten in einem großen Gebäude einen Raclette Abend organisieren. Soweit ich weiß sind da Brandmelder eingebaut, die bei Rauch sofort die Feuerwehr alarmieren.

Diese Einsatz würde mehrere 1000 € kosten.

Wäre das Grillen vom Fleisch auf einem Raclette-Grill, eine Gefahr das Rauch- Brandmelder ausgelöst werden könnten?

...zur Frage

Könnte mir bitte jemand diesen Englischen Satz in ITALIENISCH übersetzen bitte?

‪What I do appreciate is that we’re actually seeing Martino and Gio being best friends and sharing stuff. In the original we were always hearing Isak was sleeping at Jonas’, or he was there when Isak was sad about his family situation -- but we never really got to see all of that‬

Das wäre sooo lieb, danke viel mal

...zur Frage

Vegan/vegetarisch neben fleisch grillen, was halted ihr davon?

Hi, ich ernähre mich ausschließlich vegan und da jetzt die Grill Saison wieder anfängt wollte ich mal die Vegetarier und Veganer dadraußen fragen ob ihr euer Gemüse und Tofu auch esst, wenn es neben Fleisch auf dem Grill lag. Ich persönlich hab damit eigentlich kein Problem solange es nicht unbedingt das Fleisch berührt. Wie steht ihr dazu? (:

...zur Frage

Ist es wirklich schädlich bei "0ffenem Feuer" zu grillen?

Ein Feund meinte es wäre schädlich das Fleisch auf den Grill zu legen, wenn die Kohle noch nicht weiss ist, also noch offen brodelt. Stimmt das? Und warum ist das so?

...zur Frage

Gewicht Tk Fisch kalorien?

Hallo, Wenn ein Fisch auf 100g 149 kalorien hat, berechnet man dies dann mit dem Gewicht der Fisches vor oder nach dem backen? Denn auf der Packung steht, dass ein halber Fisch (200g) 298 kalorien hat, allerdings wiegt er nach dem backen einiges weniger. Was berechnet man dann? :) Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?