Hallo habe heute morgen in einer Post Filiale ein Prio Brief mit sendungsverfolfung abgegeben bis jetzt kein Status wieso?

3 Antworten

Wird ja nicht immer sofort zugesendet am selben tag, meist dauert das so 2-3 Tage bis Briefe, Pakete etc zugestellt werden da sie noch zu einem Verteilerzentrum für den Weitertransport vorbereitet werden.

Weil der Prio erst heute abend im Briefzentrum erfasst wird und wenn er dort durch die Sortierung gelaufen ist bekommt er direkt den Status "zugestellt"

Prio ist keine vollwertige Sendungsverfolgung

weil diese Post noch im unberührtem Stapel liegt.