Brief ist verschwunden?

1 Antwort

Kannst einen Nachforschungsauftrag stellen. Prio-Briefe sind allerdings nicht versichert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Levin420
Fragesteller

Moin, was heißt das konkret? Haftet die deutsche Post nicht?

Levin420
Fragesteller
@lilatrudi

und kann es denn sein das ein Prio Brief mal so lange braucht? Und kann eine Nachfrankierung auch für eine längere Zeit verantwortlich sein

lilatrudi  27.03.2022, 08:37
@Levin420

Nein, die lange Laufzeit ist nicht normal.
Der Brief wurde lt. Status nicht im Briefzentrum bearbeitet. Möglich wäre, dass er unbemerkt aus der Postkiste gefallen ist, und bisher nicht gefunden wurde.
Wie kommst du denn darauf , dass nachfrankiert werden muss?