Hallo, gibt es eine App mit der man eine berühmte Person bzw. das Bild von der Person abfotografiert und damit rausfinden kann wer das ist also den Namen dazu?

2 Antworten

Das geht mit der Google - Bildersuche. Aber ob es das auch als App gibt ?

YamanAdam
Fragesteller

Vielen Dank das hilft mir auch...kann ja aufm Smartphone den Browser benutzen...mit ner App wäre es natürlich super 😀 so jetzt versuche ich das mal...es ging um eine Wette mit ner Kollegin mal schauen wer von uns beiden recht hatte 😀👍🏼

Es gibt keine App meines Erachtens, aber es gibt eine Möglichkeit! Dazu brauchst du den Laptop/PC. Einfach das Bild von deinem Handy auf den Laptop übertragen und dann öffnest du Google im Browser. Dann gehst du auf Google Bilder und ziehst das Foto in die Suchleiste bei Google Bilder. Dann versucht google ähnliche Bilder dazu zu finden :)