Hallo findet ihr Motorrad leichter zu fahren oder Auto zu fahren?
4 Antworten
Auto ist definitiv leichter.
Wenn du schon lange Zweirad fährst und erst vor kurzem mit Autofahren begonnen hast, dann wirken noch die "Anfängerschwierichkeiten".
Aber irgendwann kannst du auch das Autofahren aus dem Effeff und das ist dann leichter.
Ich bin gestern zum ersten Mal Motorrad gefahren vielleicht weil des man ein wenig mit ein Fahrrad oder Roller vergleichen kann
?
Was?
Du bist gestern zum ersten Mal gefahren?
Warst du über 80 km/h gekommen? Dann wird es wesentlich anders, als 50er Roller, weil das Motorrad dann lieber geradeaus fahren möchte und man zum lenken mit dem Oberkörper unterstützen muss.
Wie lange fährst du schon Auto?
Meine Großeltern wohnen im ein Dorf und sie hatten auch ein Motorrad und bin früher als Jugendlicher immer gefahren
Aber mit ein Auto bin ich nie fast gefahren ich kann kein Auto fahren so richtig
Möglicherweise bist du, durch jahrelange Übung, einfach schon sehr Zweirad-erfahren.
Ja, dann ist es klar.
Dir fehlt die Übung auf Auto.
Beim Autofahren kann man weniger falsch machen.
Nachdem Autos zweispurig sind fallen viele Aspekte weg, die man beim Motorradfahren extra trainieren sollte und die beim Auto nicht sonderlich ins Gewicht fallen...
Auto ist leichter.
Auto. Ein Motorrad steuerst du mit dem ganzen Körper und deinen Augen.
Warum kann ich Motorrad besser fahren als Auto ich kann überhaupt nicht Auto fahren Motorrad kann ich das verstehe ich nicht XD