Hallo eine aus meiner Klasse und ich sind gut befreundet doch als ich in Urlaub bin wollte sie mit sie sagt wen ich zurück komme soll ich bescheid sagen mehr⬇?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sie steht auf dich 100%
Sie steht nicht auf dich 0%
Sie will nur mit dir befreundet sein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie steht auf dich

Es gibt krine 100% Sicherheit! Kommt drauf an was Du willst? Falls da was ist, unternehmt viel, finde heraus was sie will. Schau wie sie auf Körperkontakt reagiert, Hand nehmen, Schulter berühren. Irgendwann wirst Du es ansprechen müssen. Aber ich würde dem Ganzen Zeit geben und vielleicht sagt sie ja auch zuerst was, klingt ziemlich proaktiv wie Du sie beschreibst. Wenns nix wird, nicht frustriert sein, gehs locker an und investiere nicht zu viele Gefühle bis die Sache klar ist! Viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche

Uff schwierig könnte möglcih sein das du für sie einfach nur ein guter Freund bist, aber auch das sie auf dich steht würde beides nicht ausschließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

KingL880
Fragesteller

Ok danke

Sie steht auf dich

Danke für deine Einsicht bei Grammatik und Satzzeichen:)) Sehr sympathisch!

Du scheinst in Ordnung zu sein, und Ich denke, genau das mag sie an dir! Mehr kann man nicht wissen, aber sie mag dich, das ist sicher!

KingL880
Fragesteller

Dankeschön