Hallo ein haus Tier haben?

2 Antworten

Manche Menschen tun das , vor allem reiche Menschen. Ich finde es aber ganz grausam und das geht mit dem tierwohl nicht überein.

Selina122628
Fragesteller

Stimme ich dir zu finde ich auch sehr schlimm

Kann man auch nicht. Artgerecht halten schon gar nicht. Das ist Quälerei nur Angeberei auf Kosten der Tiere.

Es ist schon im Zoo sehr aufwendig und nicht zu 100% artgerecht aber in modernen Zoos leben solche Tiere besser als bei jeder Privatperson.

Selina122628
Fragesteller

Aber das ist auch gefährlich weil so Tiere Menschen Umbringen?