Hallo darf man während man in einem Fußballverein ist beim Futsalverein teilnehmen?

2 Antworten

Bin kein Experte, aber du darfst meines Wissens nach in so vielen Vereinen aktiv sein, wie du magst.

Zumindest was den Trainingsbetrieb angeht stellt das kein Problem dar. Beim Punktspielbetrieb kommt es auf den Verband an. Da allerdings nicht alle Fußballvereine Mannschaften im Futsalbetrieb haben gibt es da Ausnahmeregelungen, dass man bei unterschiedlichen Mannschaften Fußball und Futsal spielen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung