Erster Fußballverein (mit 17)?

3 Antworten

Also ich habe, als ich in der Mädchen Mannschaft bei uns im Verein angefangen habe mich auch erst mal als sehr, sehr schlecht gefühlt. Davor hatte ich immer nur mal mit meinem kleinen Bruder im Garten gespielt aber es hat dann auch nicht allzu lange. Gedauert, bis man erste Erfolge gesehen hat. Also bleib auf jeden Fall dabei. Ich glaub an dich. (W/13)

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️

Ich frage mich grade, warum das Thema Desktops und Notebooks ist, aber egal.

Als Tipp gebe ich dir: Bleib dran und komm möglichst häufig und das wichtigste mach auch gescheit mit.

LG

mach einfach dein ding. klar werden andere immer besser als du sein, aber hauptsache du bist motiviert und hast spaß