HALLO brauche hilfe wegen schule?

5 Antworten

Man bekommt keine Schulverwaltung, sondern einen Schulverweis, wenn man häufig auffällig ist.

Ich denke, bei dir wird es nicht mehr lange dauern, bis du einen Verweis bekommst.

Bitte stell deine Frage nochmals und diesmal richtig. Zuerst sind es 6 Briefe und dann sind es 9. Wieso sollte man eine ganze Schuldverwaltung kriegen?

Sei Dir sicher Du hast mit der Schulverwaltung garantiert nichts zu tun ..... allerdings kannst Du jederzeit einen Verweis kassieren - ist nur abhängig von Deinem Fehlverhalten.

Schulverweis = die schwerwiegendste Ordnungsmaßnahme, die das Schulrecht vorsieht. Sie führt dazu, dass der Schüler an eine andere Schule überwiesen wird oder nach Ablauf der Schulpflicht von der Schule fliegt.

Natürlich! Glaubst du etwa, du kannst machen, was du willst, und bekommst immer nur einen Brief zugeschickt? Nein, so einfach ist das nicht. Wie man an deiner Frage erkennen kann, scheinen die Briefe bei dir keine pädagogische Wirkung zu erzielen und du machst immer so weiter. Also wird man Konsequenzen daraus ziehen und dich der Schule verweisen. Das ist auch richtig und gut so, damit du endlich lernst, dass es so nicht weitergehen kann.

Du redest wohl von einem Schulverweis. Den bekommt man wenn die Schule es als sinnvoll erachtet, wenn es um deine Eltern geht und du dich ned traust mit ihnen zu reden geh zum Jugendamt.