Hattet ihr einen Schulverweis?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein,noch nie 78%
Einen einzigen 19%
JA,mehrere 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA,mehrere

Ich fand ihn schon fair, auch wenn es mich aufgeregt hat, denn ich war selbst dran Schuld.

Einen einzigen

Heute erst einen bekommen, war auch mein erster, werde wahrscheinlich Einspruch einlegen, da es dort sogar mit einer Androhung von Schulausschuss gab. War aber erst das erste Mal, dass ich auffällig geworden bin. Waren im Theater und haben halt bissl rumgelabert und andere haben in der Pause Bier getrunken, bei mir war halt nur dass ich bischen geredet hab und die haben uns so angeschrieben. Meiner Meinung nach viel zu übertrieben, was ich auch dem Schulleiter sagen werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einen einzigen

Ging nur 2 Wochen damals, fand ich eigentlich nice, weil das wie "Ferien" war für mich.

Nein,noch nie

Eigentlich war ich es, wegen der andere einen Schulverweis kassiert haben. Ca. 4x hat es welche erwischt, weil sie meinten, mich mobben zu wollen wäre eine tolle Idee. War es aber nicht. ;)

Nein,noch nie

Ich war aber trotzdem kein Musterschüler. :-)