Wann kriegt man einen Schulverweis?

10 Antworten

Nein, noch lange nicht....erst wenn Du richtig was angestellt hast ;-)

Das hängt wohl davon ab, in welchem Zusammenhang das passiert ist. Wenn man lügt, um noch etwas Schlimmeres als eine Lüge zu verbergen, dann kann das schon ziemlich üble Folgen haben.

Kommt darauf an wie schlimm.

Also wir hatten schwimm untericht dann habe ich mir was gekauft dann hat er gesagt ob ich mir was gekauft hätte aber ich habe nein gesagt dann ihm der andere der was gekauft hat sagte ihr ich hätte was gekauft und jz bin ich krank und habe halt angst vor einem schulverweis bin in der 7 realschule

Ja, auf jeden Fall.

Nein bekommst du nicht. Solang du nichts all zu schlimmes gemacht hast gibt es wohl kein Problem. Jeder hat schon Lehrer angelogen ... "ja ich habe die Hausaufgaben gemacht", "ich bin krank kann ich nachhause?"

Hoffe das hilft, Asarax

Also ich habe nix schlimmes gemacht nur das problem er hat die warheit heraus bekommen