Hallo, brauch man für die Buchung eines Inlandsflug in Thailand einen Reisepass, ich meine nicht beim Besteigen, nur beim vorab buchen?

4 Antworten

Nein! Für eine Buchung allein brauchst du keinen Pass! Es ist ja jederzeit im Internet möglich. Wenn du eincheckst natürlich schon. Aber nur zur Buchung nicht. Die Daten auf dem eticket müssen mit deinem Ausweis übereinstimmen.

Man braucht immer einen gültig amtlichen Lichtbildausweis da sie deine Identität überprüfen

pluggy  02.09.2016, 11:14

Aber keinen Personalausweis, es muss der Reisepass sein.

Du musst dich ausweisen und da die kaum andere deutsche Ausweise als den Reisepass akzeptieren werden, brauchst du den.