Hallo babysitter.. Keine Antwort?

2 Antworten

Wenn du die Familien so anschreibst wie du hier deine Frage formuliert hast, dann kann es durchaus sein, dass sie dich gar nicht ernstnehmen.

Vielleicht solltest du etwas sorgfältiger auf Grammatik und Rechtschreibung achten.

Ich würde meine Kinder auch niemandem anvertrauen, der als allerersten Eindruck eine "ist-doch-egal-Einstellung" rüberbringt.

Ykykybby
Fragesteller

Ich hab mir für meine Anschrift der Leute wirklich Zeit genommen und bin damals sogar 2h daran gesessen um sie wirklich perfekt zu schreiben.

Viele Leute bekommen so viele Anfragen, dass Sie sich die Vertrauenswürdigste Person raussuchen und die anderen Anfragen einfach ignorieren.
Denke das Leid haben viele...