Hallo Mein Penis steckt in einer PET Flasche fest. Kann mir wer helfen. Bitte fragt nicht wie es ist dringend?

13 Antworten

Wenn du ihn aufgrund des Unterdrucks nicht heraus bekommst, versuche zwischen dem Lümmel und der Flaschenöffnung ein Speiseöl einzusetzen, damit es besser flutscht. Versuche auch, den Unterdruck zu beseitigen. Z.B. Loch bohren oder aufsägen. Vielleicht geht es auch mit einem Hammer.

Wenn du ihn wegen dem Blutstau nicht herausbekommst, kannst du versuchen, die Flasche vorsichtig aufzusägen oder die Mündung aufzuhämmern. Kannst ruhig beherzt zuschlagen. Das Material wird den Impuls absorbieren, sodass der Penis nicht geschädigt wird.

Sollten diese Ideen scheitern oder für dich nicht in Frage kommen: Notarzt anrufen (112)!

Ich habe in den Boden der Flasche mit einer Schere ein kleines Loch gemacht. Bin jetzt wieder frein...

Danke an alle die geholffen aben.

1

Hast Du im Moment eine Erektion? Dann warte einfach, bis sie nachlässt ... :) ansonsten mit Seife oder ähnlichem vorsichtig versuchen, da wieder herauszukommen ...

Eine schwierige Angelegenheit. Ich habe zu Hause eine Feile. Mit der würde ich so lange an den engen Stellen raspeln, bis ich die Flasche abnehmen könnte. Mit einem gewöhnlichen Küchenmesser geht das auch. Erfordert aber mehr als Fingerspitzengefühl und Geduld.

HILFE, PENIS STECKT IN WASSERFLASCHE FESST, WAS TUN?

Da ich meine Taschenvagina verloren habe habe ich es mit einer Wasserflasche probiert. Nun steckt mein penis in dieser Flasche FESST und ich bekomme ihn nicht raus es tut weh und er wird langsam blau was kann ich tun?

...zur Frage

pet wasserflasche nach dem einfrieren noch konsumierbar?

ich habe eine 1,5L Wasserflasche (ohne kohlensäure) (einweg PET) in der tiefkühltruhe auf -18°C tiefgefroren. kann ich den inhalt nach dem auftauen noch bedenkenlos konsumieren oder haben sich durch das einfrieren irgendwelche giftstoffe aus der pet flasche gelöst?

...zur Frage

Hamsterart tagaktiv?

Hallo:) ich suche momentan nach einem kleinen Haustier und finde Hamster echt toll, bis darauf, dass ich in der Nacht echt meine Ruhe brauche... Gibt es da tagaktive Arten oder welche, die in der Nacht nicht so laut sind? Danke:))

...zur Frage

Flasche unterwegs verloren was tun?

Hallo, Als ich heute früh zur Schule gefahren bin, da hab ich meine PET-Trinkflasche verloren ich schätze mal das sie mir aus der Tasche gefallen ist. Was kann ich tun?Ich weiß, das es bloß eine PET Flasche ist.Bitte ernst gemeinte Antworten!Danke :)

...zur Frage

Ist es normal mit 17 auf Petplay zu stehen._.?

Hey :)

Minne Frage steht ha oben eigentlich schon.. mich würde einfach interessieren ob sowas für Jugendliche eher untypisch ist oder ob es auch andere Jugendliche gibt die in die Richtung denken.. :)

...zur Frage

Was passiert, wenn man eine volle Flasche in den Leergutautomaten steckt?

Bei Aldi etc. gibt es ja jetzt Automaten, welche die leeren PET Flaschen zurück nehmen. Was würde eigentlich passieren, wenn man statt einer leeren Flasche eine volle hineingibt? Wird die Flasche vorher gewogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?