Hallo, kann mir jemand erklären, als Sakura zu Naruto sagt das sie ihn liebt damit er Sasuke aufgibt, was wäre wenn Naruto zugestimmt hätte?
Sakura hat teilweise auch mit Narutos Gefühlen gespielt, aber sie wollte auch allein Sasuke töten obwohl sie ihm niemals gewachsen war.
3 Antworten
Vermutlich hatte sie nicht soweit gedacht.
Sie war einfach verzweifelt weil sie dachte, das er nur nach Sasuke sucht weil er es ihr versprochen hat. Sie hat also einfach Impulsiv reagiert und nicht genauer nachgedacht.
Sakura ist nicht die einzige die emotional handelt. Sasuke handelt genauso die ganze Serie über emotional statt rational.
Finde sasukes handeln ist nachvollziehbar , bei Sakura finde ich es nicht fair wie sie manchmal zu Naruto ist und jedes zweite Wort Sasuke ist , da habe ich für Sasuke mehr Verständnis
Sie ist vollkommen normal zu Naruto. Die einzigen Male wo sie es nicht war/ist, waren am Anfang als Kind bevor Sasuke sie deswegen angemeckert hat und in Fillerfolgen die nicht Canon sind.
Und so oft schreit sie jetzt auch nicht Sasuke rum.
Ich glaube, das viele einfach nur ein Problem mit Sakura haben und deswegen alles was sie macht schlecht reden, selbst wenn auch andere Charaktere das selbe tun. Komischerweise ist alles was Sakura macht bei euch falsch.
Ihr versteht ihren Charakter nicht bzw wollt ihn einfach nicht verstehen. Ich mag Sakura auch nicht, aber eure Argumente gegen sie sind einfach immer Schwachsinn.
Nein es ist wahr , so ist es nun mal im Anime , und mich wundert nicht das viele so denken , es war fast in jeder Classic Folge Sasuke aus ihrem Mund , bei shippuden auch oft , es gibt deutlich bessere weibliche Charaktere die nicht so nerven
Sie ist nun Mal scheiße geschrieben , so ist es nun mal
Ist sie ja eben nicht. Ihr versteht ihren Charakter nur nicht und macht sie schlechter als sie ist, nur weil sie als KIND mal gemein zu Naruto war. Was übrigens JEDER von den Charakteren war außer Hinata.
Es ist wahr das Sakura als Kind gemein zu Naruto war, und es ist wahr das es ihr nach der Standpauke von Sasuke letztendlich auch Leid tat und sie danach immer nett zu Naruto war, außer in Folgen die nichtmal Canon sind als Comedy Faktor.
Da fallen mir übrigens auch Charaktere wie Nami ein, die auch aus Comedy Zwecken ständig Ruffy dumm anmacht und vermöbelt. Aber bei Nami ist es inordnung weil sie ja so über sexualisiert und “hot” ist.
One piece kenne ich nicht so , da kann ich nicht mit reden 😁🙈
Das ist bei mir nicht der einzige Grund das sie schlecht ist , nicht nur wegen Naruto
und nein nicht jeder , shikamaru und Choji sind da nicht so
Shikamaru hat’s hinterfragt mehr nicht, bei Choji weiß ich nicht mehr. Geholfen haben sie Naruto trotzdem nicht und haben ihn auch ausgeschlossen.
Naja da gibt es die Folgen wo die kinder waren , da hat choji Naruto beschützt soweit ich weiß
Man muss schon versuchen ihren Charakter auch bisschen zu verstehen.
Sie hätten eher eine unglücklich Beziehung geführt und das wäre selbst irgendwann Naruto aufgefallen.
Sie wäre vielleicht gestorben, wenn sie versucht hätte Sasuke selbst aufzuhalten.
Ja ,
Aber wir haben ja gesehen wie sie versucht hat Sasuke selbst zu töten und es fehl geschlagen ist , Naruto hat sie wieder mal gerettet
Du hast davon gesprochen, "was wäre wenn Naruto Sakuras Antrag angenommen hätte" auf mehr ging ich auch nicht ein.
Vielleicht hätte sie ihre Mission Sasuke zu töten abgebrochen oder das ganze hätte sich verzögert.
Also pass uff: Die Sakura hat dem Naruto jesacht dass sie ihn liebt – aber nich' weil's stimmt sondern nur um ihn davon abzuhalten dem Sasuke weiter hinterherzurennen.
War 'ne Lüge klar. Sie wollt ihn einfach nur beschützen weißte?
Aber der Naruto? Der is nich dumm. Der hat das sofort gecheckt und ihr nich abjekauft.
Aber stell dir ma vor er hätt ihr wirklich jlaubt ja? Dann hätt er seinen eijenen Weg verraten einfach so. Der Sasuke wär endgültig weggewesen. Und die Sakura? Die hätt dann wahrscheinlich versucht ihn ganz allein zu erledigen – hätt sie aber nich jeschafft.
Am Ende wär’n beide total am Arsch gewesen emotional im Eimer. Und das Schlimmste: Ihre ganze Beziehung wär auf ‘ner Lüge aufgebaut gewesen.
Klar sie hat mit seinen Gefühlen gespielt – aber nich' aus Böswilligkeit. Die war einfach nur verzweifeltwusste nich mehr weiter.
Na ich sach ma so: Hoffe, meine Antwort war für dich nich ganz umsonst wa? Wär ja schade um die Müh! Aber wenn's dir jebracht hat dann is doch jut – dafür macht man’s ja ne? Man hilft sich halt aus wie man kann. Muss ja nich immer alles perfekt sein. Hauptsache ehrlich und von Herzen sach ich immer! :D :D :D :D
Naja wie immer , nicht nachdenken ist bei Sakura normal 😅