Hallo, ich habePutenkeule eingefroren gehabt, heute rausgeholt, vakumverpackt ist doch schon aufgetaut?

1 Antwort

laß sie in der Verpackung drin, und natürlich ist sie noch länger haltbar weil sie ja in der TK-Truhe war.
Bei uns gibt es die heute schon, ich nehme die immer 24 Stunden vorher aus der TK-Truhe und laß sie langsam im Kühlschrank auftauen.

Bruno2308  10.02.2024, 18:50

Damit kann durch die entweichende Kälte Strom gespart werden - nicht viel, aber immerhin.

Ingo1969b
Fragesteller

Danke für Antwort naja war verunsichert weil dort steht bis heute also 10.02 verzehren. Habe sie jetzt noch in vakumverpackung aber aufgetaut im Kühlschrank gelegt für morgen