Hallo gibt es eigentlich zu fate/zero eine dritte Staffel oder ist die dritte staffel fate/stay night (unlimited blade works) ich hab dazu nichts gefunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fate/zero ist eine Vorgeschichte zu Fate/stay night und Unlimited Bladeworks. Stay night und UBW sind wiederum zwei alternative Versionen. Liegt daran, dass es im originalen Game auch drei verschiedene Routen zur Auswahl gab. Die dritte Route Heaven's Feel wird als Animefilm geplant, aber dazu gibt es noch keine genauen Infos. Es gibt da noch Fate/kaleid Liner Prisma Illya, welcher aber eine ganz andere Story erzählt, spielt in einem alternativen Universum.

Es gibt mehrere Anime die im selben Universum spielen. Shingetsutan Tsukihime, Garden of Sinners und Canaan.