Hallo, will heute zum Stadtpark Hamburg, Konzert. Stimmt es, dass man keine Kameras mitnehmen darf und Getränke?

1 Antwort

Darf man zum Konzert ein Großes Fernglas mitnehmen?

Wollte heute auf ein Konzert ....da ich aber nicht die besten Plätze habe wollte ich ein Fernglas mitnehmen es ist aber ziemlich Groß ....ist den ein Fernglas erlaubt?

...zur Frage

Getränke mitnehmen, Trabrennbahn Bahrenfeld (Konzert)?

...zur Frage

Frage zu Konzerten - was darf man mitnehmen

bin morgen das erste mal auf einem konzert. es ist in einer halle. meine frage: darf man normalerweise seinen rucksack mitnehmen? will mir dort keine teuren getränke kaufen

...zur Frage

Wie ist die Altersbeschränkung beim Konzert von 5sos in Hamburg?

Hii

Weiß jmd genau ob man ab 14 ohne Erziehungsberechtigten aufs Konzert in Hamburg gehen kann? Jede seite sagt was anderes. auf eventim und auf ticketmaster wo ich die karte bestellt habe, stand ab 14. hab dann noch die veranstalter (in der barclaycard arena) nach gefragt & die meinten sie sind sich nichts sicher, glauben aber ab 16

Das war nicht gerade die hilfreichste auskunft, glaubt ihr ich komme mit 15 alleine rein?

außerdem darf man glaub ich getränke nur als tetra-pak mitnehmen, stimmt das?

Danke im voraus

...zur Frage

Keine kameras erlaubt auf konzert - wie jetzt?

Ich geh zu einem konzert in der O2 arena hamburg, dies ist mein erstes konzert, und auf der konzert karte steht im klein gedruckten ' NO TAPING OR CAMERAS ALLOWED' was mich sehr sauer macht. also mit handy kann an bestimmt fotos machen usw aber ich würd ja sogern hobby kamera normale und hd camcorder mit nehmen , was würde passieren wenn ich sie mitnehmen würde? muss ich durch sone kontrolle wie im flughafen? oder kann ich einfach so das alles reinschmuggeln? und wenn ich irgendwie erwischt werde , werden die kameras einkassiert? wenn ja, kriege ich sie wieder zurück oder nicht? würde man mich erwischen können wenn ich an mein platz heimlich aufnehmen würde?

...zur Frage

Was darf ich alles zu einem Konzert (nicht) mitnehmen?

Was darf ich alles zu einem Konzert nicht mitnehmen ?? Was darf ich alles zu einem Konzert mitnehmen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?