Kann man eine Party im Hamburger Stadtpark feiern?

5 Antworten

Mit 10.000 Personen ???

Das erforderliche Sicherheitskonzept wäre gewaltig und teuer

Carlos593
Fragesteller

Ja das weiß ich es geht nur darum ob es erlaubt wäre.

FGO65  10.02.2016, 13:40
@Carlos593

Die Erlaubnis hängt sicher von deinem Sicherheitskonzept, deinen finanziellen Möglichkeiten, der Art der Veranstaltung, dem gewünschten Termin und tausend anderen Dingen ab.

Frag doch einfach mal die Stadt ...

Theoretisch dürfte das sicherlich möglich sein.

Nur solltest du vorher eine Bank ausrauben oder im Lotte einen fünstelligen Betrag im oberen Bereich gewinnen.

Du müsstest dann nämlich für ein Sicherheitskonzept sorgen sowie die Mülletsorgung zahlen und für eventuelle Schäden aufkommen

Wenn du es anmeldest und für die Kosten aufkommst geht das sicherlich.

Moin, die antwort ist jein, in hh musst du das ca 1j im vorraus anmelden, mit sicherheitskonzept, müllkonzept, stromkonzept, sanitärkonzept, start-ende, absperrungen usw.

Desweiteren sagt hamburg zu coronazeiten gern... nööööö! Mach ne veranstaltung mit 999 leuten das ist keine grossveranstaltung und erfordert weit weniger bürokratie

für sowas gibt es Eventmanager

Carlos593
Fragesteller

das weiß ich auch :D