Halbnackte Frauen bei YouTube vermeiden?

3 Antworten

Weil (halb-) nackte Frauen und quasi jeder Werbung sind?? Da wird nichts helfen. Hinzu kommt, dass Google quasi alles weiß. Suchst du nach Dessous und befindest dich in seiner Nähe, dann bekommt er Werbung dafür.

JedenHelfen
Fragesteller

Wie er bekommt Werbung von mir weil ich mir sag ich mal Unterwäsche anschaue?
find es so traurig das überall nur noch halbnackte sind

SoulHuntress  27.11.2023, 01:13
@JedenHelfen

Wie heißt es so schön? "Sex sells"? Ich empfinde das aber ehrlich gesagt als nicht sonderlich bedrohlich. Ein normal denkender Mensch weißt das einzuordnen. "Perfekte" schöne Männer sind schließlich auch überall^^

Naja, das „er schaut sich sowas nicht an“ ist wohl gelogen (sry Bro). Der Algorithmus erkennt, was er schaut und schlägt ihm dementsprechende Videos und Werbung vor. Random Videos vorschlagen ist alles andere als profitabel und kommt dem Algorithmus nicht in den Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber in einer glücklichen Beziehung.💓

Weil sowass häufig geklickt wird und entsprechend oft auf social Media vertreten ist....wird bei jedem Mal hier und da angezeigt. Nix besonderes, oder stört dich das etwa ?

JedenHelfen
Fragesteller

Ne mich wundert es nur. Mir wird sowas nie angezeigt. Nur Natur etc. Weil ich mir das angucke