Halb offene Kopfhörer auch für unterwegs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nachdem, wie Du Dich bewegst.

Achte darauf, dass Du Deine Umwelt noch wahrnehmen kannst! Auf dem Fahrrad sind Kopfhörer genauso verboten wie als Autolenker. Selbst als Fußgänger könntest Du Unfälle verursachen, dafür auch in Haftung genommen werden, weil Du nicht alles mitbekommst.

In Bus und Bahn solltest Du unbedingt geschlossene KHs verwenden. Man gewöhnt sich schnell an einen Kopfhörer; ich verwende, auch im Job einen AKG K44 und auch einen K77, auch wenn sie mir für zu Hause zu basslastig sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja,halboffene Kopfhörer kannst du in Bus/Bahn etc. vergessen,da geht leider zu viel Sound nach außen... das kann ich dir als Besitzer von ca. 11 Kopfhörerpaaren versichern...

Ich finde die halboffenen für unterwegs eigentlich auch angenehmer,weil man dann nicht so hermetisch von der Außenwelt  abgeschirmt ist...aber leider gibts halt noch Mitmenschen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aubamelan
02.07.2017, 22:31

Hmm, Schade benutz du dann geschlossene Kopfhörer für unterwegs und (halb)offene für zuhause?

0

Was möchtest Du wissen?